Team Mayerhöfer

Erfahrung trifft Neues. In unserem Team brennen wir alle für dasselbe: Ihre Zahngesundheit.

Hallo und herzlich willkommen,

wir sind Dr. med. dent. David Mayerhöfer – als Spezialist für Endodontie, Parodontologie und konservierende sowie ästhetische Zahnheilkunde habe ich viele Jahre in Düsseldorf in einer hochmodernen Praxis gearbeitet – und Dr. med. dent. Veronika Mayerhöfer – ich bin Kinderzahnärztin mit einem Curriculum in Kinder- und Jugendzahnheilkunde und jahrelanger Erfahrung in meiner Heimatstadt Wien. Wir freuen uns auf darauf, Sie kennenzulernen!

Dr. med. dent. David Mayerhöfer, Dr. med. dent. Veronika Mayerhöfer

Zahnärzte aus Leidenschaft

Annalea Heuer
Zahnmed. Prophylaxeassistentin

Svenja Delvos
Auszubildende zahnmed. Fachangestellte

Sarah Elting
Zahnmed. Verwaltungsassistentin

Klara Viebrock
Zahnmed. Fachangestellte

Gabriele Schiefer
Zahnmed. Fachangestellte

Gertrud Növer
Zahnmed. Fachangestellte

Gabriele Sommer
Zahnmed. Verwaltungsassistentin

Zahnarzt Willich

Willkommen im Team Mayerhöfer

Ein Zahnarztbesuch beginnt beim ersten Telefonat. Wir schätzen uns sehr glücklich, in einem Team zu arbeiten, in dem Herzlichkeit von Herzen kommt, Einfühlsamkeit eine Selbstverständlichkeit ist und jeder sein Bestes gibt, damit sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen. Nur gemeinsam als Team schaffen wir es, dass ängstliche Patienten ihre Angst vor dem Zahnarzt verlieren und kleine Kinder genauso gerne zu uns kommen wie ihre Großmutter. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei. Und dafür sind wir unserem Team sehr dankbar.

Jobs Willich Schiefbahn

Für Einblicke in unser Praxisleben, die Ausbildung zur/m ZFA und aktuelle Stellenanzeigen folgt uns auf facebook