Wen wir suchen

Du suchst einen Job als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit? In einer Familienzahnarztpraxis mit super Kolleg:innen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig. Dein Aufgabengebiet umfasst neben der klassischen Stuhlassistenz die Sterilgutaufbereitung, das Anfertigen von Röntgenbildern und – wenn du es möchtest – die Durchführung der Individualprophylaxe sowie der PZR. Vielleicht möchtest du dich ja auch zur/m zahnmedizinischen Prophylaxeassistent/in weiterbilden? Wir unterstützen dich dabei. Besonders wichtig ist uns neben dem Spaß an der Zahnmedizin eine große Portion Teamgeist.

Das sind wir

In unserer Familienzahnarztpraxis in Willich-Schiefbahn bieten wir unseren Patient:innen ein innovatives Praxiskonzept mit einem umfangreichen Behandlungsspektrum für Erwachsene und Kinder. Dadurch ergeben sich für unsere Mitarbeiter verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten in der Zahnmedizin. Unsere Praxis ist modern ausgestattet, gut organisiert und umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin. Und das Wichtigste: wir sind alle super nett und haben gemeinsam viel Spaß.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, welche wir natürlich vertraulich behandeln. Gerne auch initiativ, wenn deine Position gerade nicht ausgeschrieben wird.