Wen wir suchen

Wir suchen ab sofort eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Das Aufgabengebiet umfasst neben der klassischen Stuhlassistenz die Sterilgutaufbereitung, das Anfertigen von Röntgenbildern und – bei Interesse – die Durchführung der Individualprophylaxe sowie der PZR. Vielleicht möchtest du dich ja auch als ZMP weiterbilden? Wir unterstützen dich dabei. Besonders wichtig ist uns neben dem Spaß an der Zahnmedizin eine große Portion Teamgeist.

Das sind wir

In unserer Familienzahnarztpraxis in Willich-Schiefbahn bieten wir unseren Patienten ein innovatives Praxiskonzept mit einem umfangreichen Behandlungsspektrum auf höchstem Niveau für Erwachsene und Kinder. Dadurch ergeben sich für unsere Mitarbeiter verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten in der Zahnmedizin, sofern sie es wünschen. Unsere Praxis ist modern ausgestattet, gut organisiert und umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, welche wir natürlich vertraulich behandeln. Gerne auch initiativ, wenn deine Position gerade nicht ausgeschrieben wird. Jetzt bewerben!